Neues aus dem Stadtjugendring

Die Antragsfrist für den kommenden Doppelhaushalt 19/20 naht. Auf unserer Internetseite haben wir für Euch alle Konzepte und Grundlagen zusammengestellt, auf die vom AfJFB verwiesen wird. Schaut doch mal rein.

[mehr]

Im aktuellen Quarterly berichten wir über die Aktivitäten des Stadtjugendringes in den letzten Monatenund und über aktuelle jugendpolitische Entwicklungen in unserer Stadt. Viel Spaß beim Lesen und eine schöne Sommerzeit!

[mehr]
Frederik Schwieger und der Jugendclub Iuventus e.V.

Die ersten Bilder mit Eindrücken unseres Fachtages "Jugendverbände - Werkstätten der Demokratie?!" sind online. Nun erarbeiten wir die Dokumentation für alle Teilnehmer*innen und die, die es nicht geschafft haben vorbeizuschauen.

[mehr]

An diesem Samstag, 2. Juni, ist es wieder Zeit für unseren Fachtag. Wer spontan noch vorbeischauen möchte, ist herzlich eingeladen. Für Unentschlossene haben wir ein kurzes Interview als Einstimmung auf das Schwerpunktthema.

[mehr]
Jahresdokumentation 2017

Mit unserer "Jahresdokumentation 2017" blicken wir auf das vergangene Jahr zurück. Was haben wir, gemeinsam mit unseren Mitgliedern, erreicht.

[mehr]