Neues aus dem Stadtjugendring


Der Jugendplaner der sächsischen Jugendringe (A2-Format) ist druckfrisch erschienen und kann während unserer Bürozeiten abgeholt werden. Wer es nicht schafft vorbei zu kommen, meldet sich bitte telefonisch bei uns ;)

[mehr]

Wir haben unseren Rundbrief-Versand umgestellt: wer unser Quarterly erhalten möchte und noch keine Einladung per Mail für den Verteiler erhalten hat, darf sich über das Formular hierfür anmelden!

[mehr]
Digitale Lebenswelten - was geht da ab?

Was auf unserem Fachtag los war, könnt Ihr in unserer kleinen Bildergalerie sehen.

An der Dokumentation des Fachtages arbeiten wir gerade.

[mehr]

In der Vollversammlung am 13. Juni 2017 brachte die katholische Jugend einen Antrag zum Thema „Rechtspopulismus“ ein. Hieraus entstand eine Arbeitsgruppe die sich mit der Erstellung eines Positionspapiers beschäftigt hat.

[mehr]

Unter dem Aspekt "Mitglieder wirken mit" haben wir viele der Inhalte zusammengetragen. Außerdem berichten wir über Aktuelles aus der jugendpolitischen Landschaft.

[mehr]