Neues aus dem Stadtjugendring

Die Sommerferien sind längst vorbei und auch die U18-Landtagswahlen waren ein voller Erfolg. Schaut in den aktuellen Quarterly rein und Informiert euch über die Ferienaktionen unserer Mitglieder und die Auswertung zur U18-Wahl.

[mehr]

Auf der ganzen Welt zeigen junge Menschen, dass sie selbst Verantwortung übernehmen können. Mit kreativen, altbekannten oder auch extremen Methoden machen sie auf Ihre Themen aufmerksam.

In diesem Barcamp wollen wir die...

[mehr]

Über 11.000 Kinder und Jugendliche haben in Sachsen ihre Stimme abgegeben. Alle Ergebnisse und Statistiken haben wir in übersichtlichen Infografiken zusammengestellt. Spannend - Was macht Leipzig so besonders zu dieser U18-Wahl?

[mehr]

Und die U18-Wahl ist bereits mit dabei. Schon jetzt kann gewählt werden und es werden immer noch Wahllokale in Leipzig gesucht. Alle Infos erhaltet ihr hier bei uns.

[mehr]

Sieben Jahre Informationen und Neuigkeiten sind schon etwas Besonderes für uns. Zum Jubiläum erscheint der Quarterly daher im neuen Look und mit neuen Funktionen. Schaut mal rein!

[mehr]