Neues aus dem Stadtjugendring

Lerne die Kandidierenden zur Landtagswahl 2019 kennen und lass sie für dich grillen!

[mehr]

Und die U18-Wahl ist bereits mit dabei. Schon jetzt kann gewählt werden und es werden immer noch Wahllokale in Leipzig gesucht. Alle Infos erhaltet ihr hier bei uns.

[mehr]

Juleica Plus

Mit dem neuen Angebot an Tagesseminaren gehen wir ein Schritt weiter in Richtung Qualifikation und Erfahrungsaustausch. In drei ergänzenden Seminaren und einem zusätzlichen Auffrischungskurs geht es rund um die...

[mehr]

Sieben Jahre Informationen und Neuigkeiten sind schon etwas Besonderes für uns. Zum Jubiläum erscheint der Quarterly daher im neuen Look und mit neuen Funktionen. Schaut mal rein!

[mehr]

Auf der Vollversammlung am 04. Juni 2019 war ein frischer Wind zu spüren. Mit gleich drei Neuaufnahmen und Vorstandswahlen gibt es einige Neuerungen im Verein.

 

[mehr]

Die Förderung von ehrenamtlichen Engagement und der selbstorganisierten Gruppenarbeit ist uns ein besonderes Anliegen. Daher haben wir die Preise angepasst und freuen uns über alle ehrenamtlichen und kommerziellen Projekte aus der...

[mehr]

Eines ist ganz klar – ohne unsere 36 Vereine und Verbände gäbe es den Stadtjugendring nicht. In unserem Jahresrückblick haben wir daher unsere Mitglieder in den Mittelpunkt gerückt. In der Geschäftsstelle hoffen wir, dass der neue...

[mehr]

Es wird ein Superwahljahr in Sachsen und Leipzig. Das Jugendparlament, Europa- und Kommunalwahl und die Landtagswahl im September. Natürlich sind auch wir wieder mit Veranstaltungen, U18-Wahlen und vielem mehr mit dabei.

[mehr]