Neues aus dem Stadtjugendring

Weihnachtsgrüße und Schließzeiten zum Jahreswechsel

Wir blicken auf ein Jahr der Herausforderungen. Wir stehen vor einem Weihnachtsfest und Jahreswechsel mit harten Einschnitt des öffentlichen Lebens in Sachsen und müssen uns als Jugendverbände, als Offene Freizeitreffs, als Vereine und Einrichtungsträger den enormen Herausforderungen stellen.

Das ganze Jahr über haben wir als Stadtjugendring Leipzig e.V. tatkräftig versucht, mit Informationen, Ratschlägen, konkreten Beratungen und politischer Positionierung Euch dabei zu unterstützen. In dieser ganzen Arbeit geraten dabei die schönen Anlässe und Momente in diesem viel zu schnell aus dem Blick. Allem voran gab es im Jahr 2020 zahlreiche Jubiläen – zum einen unser eigenes, aber natürlich auch vieler unserer Mitglieder!

Wir wünschen Euch nun die Zeit vor allem die schönen Anlässe und Momente, beeindruckende Begegnungen und in diesem Jahr auch die witzigen Video-Hintergründe in den Konferenzräumen Revue passieren zu lassen und Energie für das kommende Jahr 2021 zu sammeln.

Wir sind zwischen dem 23.12 und 04.01. selbst im Urlaub und können dann im neuen Jahr wie gewohnt erreicht werden.