Neues aus dem Stadtjugendring

Die Jahresdokumentation aus unserem Jubiläumsjahr ist erschienen

Für uns ist das vergangene Jahr erst richtig abgeschlossen, wenn zwei Dinge passieren: Erstens, wenn wir unsere Verwendungsnachweise eingereicht haben, und zweitens, wenn unsere Jahresdokumentation erschienen ist!

Auf 60 Seiten präsentieren wir euch in einer Print- sowie »Onlineversion (PDF, 10,2 MB) unser außergewöhnliches Jubiläumsjahr 2020. Neben zahlreich veröffentlichten politischen Stellungnahmen und Positionen feierten wir unser 30-jähriges Bestehen. Als Dachverband der Jugend(verbands)arbeit haben wir im vergangenen Jahr versucht, unsere Geschichte greifbar zu machen und die damit verbundene Stimme junger Menschen auch im Namen unserer Mitglieder erhoben.

Doch schaut selbst hinein. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen unserer Jahresdokumentation!